Skip to main content

Beschwerdemanagement, Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde

Lob und Kritik sind uns jederzeit willkommen.
Ihre Hinweise helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen und deren Weiterentwicklung zu optimieren und zu sichern.
Selbstverständlich wird Ihre Meinung vertraulich behandelt.
Für eine Rückmeldung haben Sie folgende Möglichkeiten:

Natürlich nehmen wir auch mündliches Lob und mündliche Kritik entgegen.

Ausserdem haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich an folgende Stellen zu wenden:


Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Geschäftsleiterin

Ursula Röhl Geschäftsleiterin

 

 

 

 

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-linkedin Download more variants from https://tabler-icons.io/i/printer