Unsere Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

  • Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.
  • Eine offene Kommunikation ist uns wichtig.
  • Im Zentrum stehen stets die Anliegen der Kundin/des Kunden.
  • In anspruchsvollen und komplexen Situationen suchen wir nach bestmöglichen Lösungen.
  • Wir organisieren und planen Übertritte von oder in Institutionen situationsgerecht mit allen Beteiligten.

 

Beschwerde

Wir sind bestrebt, uns laufend zu verbessern. Unser Ziel sind zufriedene Kunden und Kundinnen sowie eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Gerne erhalten wir dazu Ihr Feedback.

  • Sind Sie zufrieden mit unseren Leistungen?
  • Ist etwas gar nicht rund gelaufen oder etwas besonders gut gelungen?

Über Ihre Rückmeldung freuen wir uns. Sie können diese richten an:

  • Persönlich an unsere Mitarbeitenden
  • Telefonisch an die zuständige Teamleitung Ihrer Region
  • Per E‐Mail an beschwerde@spitex‐frauenfeld.ch
  • Per Brief an Spitex Region Frauenfeld,
    Breitenstr. 16, 8500 Frauenfeld

Ausserdem habe Sie jederzeit die Möglichkeit sich an folgende Stellen zu wenden: